Skip to content

Stargames – Der eSports Event

Stargames – Der eSports Event

Im April 2019 sollte die eSports-Welle definitiv in die Schweiz überschwappen. Mit einem zur Weltmeisterschaft zählenden Dota 2-Turnier stand Starproject in den Startlöcherin das erste Mal ein offizielles Turnier in einer der grossen eSports-Arten in der Schweiz durchzuführen.

Umrundet wäre der dreitägige Anlass mit einem Future Markt worden, der Einblick gegeben hätte in die Entwicklung der neusten digitalen und technologischen Trends der grossen Hersteller.

Neben der Gesamtverantwortung als Veranstalter für den Anlass hatte Starproject das Community Management mit Fokus auf die Sponsoringaktivierung und die Entwicklung der Vermarktungspotenziale. Der Anlass musste letztlich wegen neuen Datumsvorgaben des Publishers von Dota 2, Valve, abgesagt werden.

Fakten

0
Gäste
0
Event-Tage
0
Prozent Funfaktor