Skip to content

Finden Sie Ihre perfekte Location!

Besondere Anlässe erfordern eine aussergewöhnliche Location! 
Starproject bietet stilvolle Eventlocation für jedes Event. Tagen und Feiern in perfektem Ambiente mit exzellentem Service. Unsere Empfehlungen und Inspirationen finden Sie hier nur einen Klick entfernt.

FILTER

Fabrikhalle 12
Fabrikhalle 12

Die vielseitig nutzbare Eventhalle hat eine Fläche von 500 m² und bietet Platz für maximal 460 Personen. Die Halle umfasst modernste Eventtechnik, eine Bar, eine Galerie sowie Möglichkeiten zur Einrichtung einer Lounge. Der Saal wird von zwei Seiten mit Tageslicht durchflutet, bietet Schallschutz und kann bei Bedarf auch verdunkelt werden. Zum Mobiliar gehören flexibel positionierbare Bühnen-Podeste, die eine optimale Plattform für Podiumsdiskussionen, Modeschauen oder Konferenzen bieten.
In der ehemaligen Produktionshalle der von Roll-Werke, bietet die Fabrikhalle 12 im 2. OG eine Atmosphäre, die einmalig ist. Im grosszügigen Innenraum mit beidseitig hohen Fensterreihen können bis 460 Sitzplätze aufgestellt werden. Sie bietet beste Voraussetzungen für Kongresse und Seminare, aber auch für kulturelle Anlässe wie Konzerte, Theater, Feste, Kleinkunst etc.

Besonders beliebt ist die Möglichkeit den Event auf verschiedene Räume zu verteilen (z.B. 2. Stock Plenarsaal / Referate, 1. Stock Seminarräume und Erdgeschoss Essen / Apero / Stehlunch).

Eventforum Bern
Eventforum Bern

Das Eventforum Bern entstand im Jahr 2000 aus einer ehemaligen von Roll-Produktionshalle und ist eine aussergewöhnliche und einzigartige Event-Location in Bern. Es besticht durch seine spezielle Formgebung und Ästhetik in Verbindung mit hoher Funktionalität. 2013 und 2016 wurde das Eventforum renoviert, neue Farben und Materialien erzeugen einen besonderen industriell-romantischen Charakter.

Weitflächige und hohe Fenster, kombiniert mit einer aussergewöhnlichen Ausstattung, schaffen ein einmaliges Ambiente. Ihr Publikum wird begeistert sein!

Buchen Sie das Eventforum Bern zum Beispiel für eine der folgenden Veranstaltungen:

  • Vereinsanlass, Firmenessen
  • Seminar, Tagung, Workshop
  • Ausstellung, Präsentation
  • Empfang, Kongress, Bankett
  • Abschlussfeier, Diplomfeier, Apéro
  • und vieles mehr ...
Mahogany Hall Bern
Mahogany Hall Bern

Der Verein Mahogany Hall Bern wurde 1968 gegründet und ist der älteste noch existierende Musikclub der Stadt Bern. Ehemals Proberaum der Longstreet Jazzband, die mit regionalen Jazzformationen regelmässig Konzerte organisierte. 1971 wurden die Jazzkonzerte mit Folkbands ergänzt.
Die Mahogany Hall Bern bietet sich als stimmungsvolles Lokal für Ihren Privat- oder Firmenanlass bestens an. Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Apéros, Lesungen, Vorträge – vieles ist möglich!

Jungfraupark Interlaken
Jungfraupark Interlaken

Eine einzigartige Eventlocation mit unterschiedlichen Möglichkeiten von kleinen Veranstaltungen für 15 Personen bis zu Grossanlässen mit bis 1’500 Personen – im JungfrauPark Interlaken werden Ihre Träume zur Wirklichkeit.

Von der Panoramakugel im Herzen des JungfrauPark’s über das Eventcenter, den Glaskorridor oder die unterschiedlichen Themen Pavillons erarbeiten das Team vom Jungfraupark Interlaken gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept zu Ihrem Anlass. Auch die vielseitigen Aussenflächen stehen Ihnen zur Verfügung und machen die Grillparty oder das Apéro im Garten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der JungfrauPark wurde im Mai 2018 von mehr als 8'000 Veranstaltern und Besuchern, sowie einer unabhängigen Fachjury zu den 20 schönsten Erlebnislocations der Schweiz gewählt.

Stufenbau Eventlocation
Stufenbau Eventlocation

Willkommen im Stufenbau, dem Ort der vielseitigen Event- Möglichkeiten. Ob Firmenfeier, Workshop,
Mitarbeiterfest, Hochzeit, Jubiläum oder Produkte- Lancierung: Sie sind eben fündig geworden!
Die Stufenbau Eventlocation besticht mit Charme, unverkennbarer Architektur, guter Erreichbarkeit und unterschiedlichen räumlichen Möglichkeiten auf zwei Etagen. Die lichtdurchflutete Galerie liefert Platz für bis zu 240
Personen (Bankettbestuhlung). Die Eventhalle mit ihrer multifunktionalen Fläche von 220 m² bietet sowohl für
Apéros, Konzerte und rauschende Feste den idealen Rahmen.
Unabhängig davon, ob Sie den gesamten oder nur die obere/untere Hälfte des Stufenbaus mieten, Sie erhalten
jeweils exklusiven Zugang und geniessen Ihren ganz persönlichen Rahmen.

Heubüni Ortschwabe
Heubüni Ortschwabe

Leben - und mehr... Auf dem Bauernhof der Familie Rüedi steht die Heubüni Ortschwabe.
Die Location bietet die Möglichkeit Geburtstagsfeste, Hochzeit, Geschäftsevents oder individuell gestaltete Events zu veranstalten. Geniessen Sie Ihr Event auf dem Bauernhof.
Ausserdem bieten Sie im Hofladen unzählige Alpaka-Produkte an.
Lust auf ein etwas anderes Erlebnis auf dem Bauernhof? Heubüni Ortschwabe macht es möglich!

 

Kongresszentrum Arosa
Kongresszentrum Arosa

Neben den Seminarräumlichkeiten der Aroser Hotels stehen im Sport- und Kongresszentrum eine Kapazität für über 2.000 Personen auf 2.500 m² zur Verfügung. Eine Auswahl von zehn verschiedenen Räumen mit Tageslicht, bietet den geeigneten Rahmen für kleinere und mittlere Kongresse, Tagungen, Bankette, sowie Sport- und Kultur-Veranstaltungen.

Für Gruppen, Firmen & Vereine werden Events im Sommer wie auch im Winter durchgeführt - von der Anreise, über die Unterkunft bis zum Rahmenprogramm mit zahlreichen In- und Outdoor-Angeboten, Aktionen für Teamspirit, Kommunikation und Engagement sowie Genuss.

Kursaal Bern
Kursaal Bern

Als grösstes Kultur- und Kongresszentrum in der Region Bern bietet Ihnen der Kursaal 28 grosszügig konzipierte Räume, ausgestattet mit moderner Infrastruktur und Technik. Der Kursaal Bern bietet ein umfassendes All-in-one-Angebot mit Kongresszentrum, 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro, drei Spezialitätenrestaurants, einer Cocktail-Bar und dem Grand Casino Bern. Exzellenter Service und die beste Sicht auf Bern und die Alpen inklusive. Für Anlässe von zwei bis 1500 Personen.

DAS ZELT
DAS ZELT

DAS ZELT ist DIE Location von vielen Firmenevents, von Produktpremieren über Mitarbeiteranlässe bis hin zu Seminaren, Diplomfeiern, Hochzeiten und Modeschauen. Dank der flexiblen und einzigartigen Infrastruktur sind Ihre Möglichkeiten beinahe unbegrenzt.

Die Zeltlandschaft besteht aus vier Rundzelten, zwei Theaterbühnen, 1200 qm Foyer, einem Gastronomiezelt und diversen Nebenzelten. Das grösste Zelt bietet 1042 Personen Platz zum Sitzen und bis zu 2000 Personen für Stehkonzerte.

Sie haben eine spannende Location und möchten, dass diese mehr Aufmerksamkeit bekommt? Kontaktieren Sie uns –

Wir machen mehr aus Ihrer Location!