Live Check

Potenziale erkennen und nutzen

 

Veranstalter und Unternehmen investieren viel Geld und Zeit in ihre Messen oder Events. Und immer wieder stellen Sie sich die Frage, ob das gewünschte Ergebnis erreicht wird, oder ob es Bereiche gibt, die besser und effizienter umgesetzt werden können? Sie möchten wissen, ob die die Bedürfnisse der Zielgruppe optimal abgedeckt sind und ob das Budget effektiv eingesetzt wird?

Diese und viele weitere Fragen werden vom Live Check beantwortet – durchgeführt von Experten, die ganz konkret die Sicht der Zielgruppe aufzeigen. Basierend auf einem umfangreichen Katalog von über 150 Kriterien erfahren die Veranstalter, wie effizient und effektiv die Veranstaltung umgesetzt wurde und wo noch weiteres Optimierungspotenzial besteht. Der Bericht zeigt auf, ob die Ressourcen optimal eingesetzt wurden und er macht auf Wunsch einen Vergleich zum Benchmark.

Die Starprojet AG setzt den Live Check um, erstellt zusammen mit der renommierten Agentur Reflection Marketing die Auswertung und berät die Auftraggeber, wie erkannte Potenziale besser genutzt werden können.